Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 13:59 Uhr
Thema: Mir solls recht sein. Antwort auf: Gerade mal ne Stunde zugeschaut von Escobar
>Das ist ja die Definition von Langeweile.  

Wenns das wird, und überhaupt spielbar ist, dann okay. Drüben hat es jemand "Podcast-Spiel" genannt. Genau das will ich haben! Ich such mir irgendeinen Podcast raus, den ich gutfinden will, und hör davon einfach alle Folgen. Ich brauch dazu nur irgendeine Art von stumpfer manueller Tätigkeit und ich bin erschreckend glücklich.

>Dann doch lieber den 710ten Dungeoncrawler, der sich bei näherer Betrachtung als Porno Textadventure entpuppt, spielen. Brauch ich auch keine neue graka.

Einfach mal Spiele kaufen, nur um sie zu benchen. "Ashes of the Singularity, ICH KOOOMMEEEE!"
< Auf diese Nachricht antworten >