Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 20:03 Uhr
Thema: Re:Erinnert sich noch wer an Quantum Break? Antwort auf: Re:Erinnert sich noch wer an Quantum Break? von Felix Deutschland
>Im Win10-Store, ja. Hat nur keiner kaufen wollen, weil 70 Euro. Und die Bemusterung an die Outlets ging sicherlich über Xbone-Versionen. Auch weil viele Reviewer aus Zeitgründen wohl keinen Bock haben, sich mit der PC-Version, welche widerum keine Sau interessiert, großartig auseinanderzusetzen - was ich verstehen kann.

Meine Aussage galt für beide Versionen - ich hab wirklich gar nichts außerhalb der E3 von dem Spiel mitbekommen. Ich weiß nicht mal, was es jetzt genau für ein Spiel ist, weil die Trailer, die ich gesehen habe, immer mehr Film als Spiel waren. Das lässt darauf schließen, dass es ziemlich mittelmäßig geworden ist, denn sowohl GOTY!!!!- als auch WORST GAME EV0R!!!!!-Meinungen in großen Mengen hätte man vermutlich schon mitbekommen.

>Auf Eurogamer.de gabs einen recht drolligen Text dazu, wie nervig es ist, das Spiel überhaupt käuflich zu erwerben. Ein wenig gesichtspalmige Nooberei mit im Spiel, aber das lässt das ganze auch mehr wie eine "Otto Normalbürger"-Erfahrung rüberkommen, die nicht völlig unrepresäntativ sein dürfte.

Wenn es keiner kaufen kann, würde es zumindest erklären, warum man nichts davon hört.
< Auf diese Nachricht antworten >