Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 18:42 Uhr
Thema: Re:Erinnert sich noch wer an Quantum Break? Antwort auf: Re:Erinnert sich noch wer an Quantum Break? von Icheherntion
>>[http://news.xbox.com/2016/08/10/special-edition-quantum-break-hitting-retail-and-steam-september-14/]
>
>Hui, dann läuft es ja vielleicht sogar rund! Kam das denn überhaupt schon raus?


Im Win10-Store, ja. Hat nur keiner kaufen wollen, weil 70 Euro. Und die Bemusterung an die Outlets ging sicherlich über Xbone-Versionen. Auch weil viele Reviewer aus Zeitgründen wohl keinen Bock haben, sich mit der PC-Version, welche widerum keine Sau interessiert, großartig auseinanderzusetzen - was ich verstehen kann.

>Ich kann mich nur an "Läuft scheiße, wegen UWP" erinnern, aber hab glaube noch nicht ein Review zu dem Ding gesehen. Zugegebenermaßen auch nicht danach gesucht, aber normal stolpert man da ja doch gelegentlich mal drüber.

Auf Eurogamer.de gabs einen recht drolligen Text dazu, wie nervig es ist, das Spiel überhaupt käuflich zu erwerben. Ein wenig gesichtspalmige Nooberei mit im Spiel, aber das lässt das ganze auch mehr wie eine "Otto Normalbürger"-Erfahrung rüberkommen, die nicht völlig unrepresäntativ sein dürfte.
< Auf diese Nachricht antworten >