Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 08:59 Uhr
Thema: Re:2016 - was kommt noch? Antwort auf: 2016 - was kommt noch? von Tux
>Ich bin gerade meine "das interessiert mich 2016" Liste durchgegangen und muss sagen, das schaut - auch angesichts meines qualitativ hochwertigen Spielgeschmacks - sehr überschaubar aus. Was natürlich auch daran liegt, dass Nintendo quasi zwei tote Konsolen auf dem Markt hat und auf der Vita höchstens noch ein paar Überraschungs Indie Perlen erscheinen.

Ich habe eigentlich keine geistigen Listen mehr, sondern schaue nur noch die Stores durch, was mich vielleicht interessieren könnte und werfe es dann auf die Wishlist.

>Inside 08.2016

Hab ich auch auf der Wishlist.

>REZ Infinite  13.10.2016
>Gravity Rush 2 30.11.2016


REZ wird sicher gekauft, GR2 ... mal schauen.

>Was steht bei Euch 2016 noch auf der Liste?

Natürlich NO MAN'S SKY in dicken Lettern! Ansonsten kaufe ich mir sicherlich mal für zwischendurch Abzû, das ja gestern erschienen ist. Ansonsten habe ich einen dicken Vorrat an Titeln, die erst mal weiter vorangetrieben werden müssen...

>PSVR reizt mich bisher nicht genug, um dafür 400 - 500 Euro auszugeben, mal schauen, ob sich das noch ändert. Dafür freue ich mich umso mehr auf NX Anfang nächsten Jahres.

Dito, Vive oder Rift hingegen könnten mich mal bei absurdem Preisverfall, intensivster Langeweile oder doch spontan explodierender E:D-Begeisterung zum Kauf animieren, aber ich bin erst mal versorgt...
< Auf diese Nachricht antworten >