Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 13:14 Uhr
Thema: 2016 - was kommt noch?
Ich bin gerade meine "das interessiert mich 2016" Liste durchgegangen und muss sagen, das schaut - auch angesichts meines qualitativ hochwertigen Spielgeschmacks - sehr überschaubar aus. Was natürlich auch daran liegt, dass Nintendo quasi zwei tote Konsolen auf dem Markt hat und auf der Vita höchstens noch ein paar Überraschungs Indie Perlen erscheinen.

Inside 08.2016
Deus Ex: Mankind Divided 23.08.2016
The King of Fighters XIV 26.08.2016
REZ Infinite  13.10.2016
Gran Turismo Sports 15.11.2016
Gravity Rush 2 30.11.2016
FIFA 2017  2016

Must Haves in fett. Auf Inside, Deus Ex u REZ bin ich richtig heiß. FIFA habe ich die letzten zwei Jahre ignorieren können, steht eher der Vollständigkeit halber auf der Liste.

Was steht bei Euch 2016 noch auf der Liste?

PSVR reizt mich bisher nicht genug, um dafür 400 - 500 Euro auszugeben, mal schauen, ob sich das noch ändert. Dafür freue ich mich umso mehr auf NX Anfang nächsten Jahres.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >