Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2016 10:47 Uhr
Thema: Re:my two cents ... Antwort auf: Re:my two cents ... von Tux
>Das PS4 OS finde ich absolut gut / zweckmässig. Bei der WiiU meinte ich auch eher z.B. die Touch Funktion des Pads, die ist gruselig.

Du meinst den Unterschied resistiv/kapazitiv? Ist doch beim 3DS das gleiche, mich hat es nie so gestört, manchmal sind die verwendbaren Stifte auch besser als Finger, zB Picross. Ich bin mal gespannt, ob sie bei NX wechseln und ob das dort auch OLED werden wird. Oder wieder ihr Standard der letzten 15 Jahre...

>Klar, aktuell ist das alles reine Spekulation. Und ich glaube, wir sind gar nicht weit auseinander: wenn das Gesamt Konzept stimmig ist und eben nicht hakelig, ist die tatsächliche Power komplett egal.

:highfive:

>Hast Du mal am MTU Wert in den Einstellungen gedreht?

Ich hab da alles verändert und Guides gelesen. Das lustige ist, daß es einfach schwankt. Ich hab auf 1472 oder so geändert, die Proxies eingeschaltet, Forwarding, über die Google-DNS laufen lassen, per LAN angesteckt ... die Kiste ist, wenn sie keinen Bock hat, nicht mehr zum Laufen zu bewegen.
< Auf diese Nachricht antworten >