Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 15:56 Uhr
Thema: Re:"Portable Console with detachable Controllers" Antwort auf: Re:"Portable Console with detachable Controllers" von Felix Deutschland
>Jup. Aber Nintendo hätte einen tragbaren 1500-Euro-PC, der eine Mark kostet und einen Oral befriedigt ankündigen können (Mir ist klar, dass wir hier über ein Leak reden und keine Ankündigung), es wäre immer noch ein Gamble.

Es wird wieder am Support der 3rd-Parties und dem eigenen LineUp hängen. Konzeptionell war ich der Wuu nie abgeneigt, für die Wuu war ich jedoch nie so angetan, wie mich nun dieses Konzept anlacht.
Als Name wäre der "Nintendo BJ1500" aber schon mal spitzenklasse!

>Im Artikel steht was von nem offiziellen Reveal im September. Spät genug; das System steht dann ja nur ein halbes Jahr später in den Regalen.

Ist immerhin noch der ganze August dazwischen und ob Anfang oder Ende September ... wer weiß! Aber man hat seit der letzten Ankündigung zu jetzt auch quasi nix erfahren, also heißt es wohl wirklich durchhalten!
< Auf diese Nachricht antworten >