Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 15:41 Uhr
Thema: Re:"Portable Console with detachable Controllers" Antwort auf: Re:"Portable Console with detachable Controllers" von Don Cosmo
>>So it begins.
>>
>>[http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-26-nx-is-a-portable-console-with-detachable-controllers]
>
>Und in der Tat eine Art Basis für die Konsole, um sie daheim möglichst problemlos an den TV zu flanschen, so wie ich es verstanden habe. Also es liest sich interessant, das kann ich nicht bestreiten. Ob sinnvoll oder gewinnträchtig oder erstrebenswert für die Käuferschicht ... bin ich mir gar nicht so sicher.


Jup. Aber Nintendo hätte einen tragbaren 1500-Euro-PC, der eine Mark kostet und einen Oral befriedigt ankündigen können (Mir ist klar, dass wir hier über ein Leak reden und keine Ankündigung), es wäre immer noch ein Gamble. Nintendo muss den Elfmeter jetzt verwandeln, sonst machen sie in fünf Jahren nur noch Handyspiele und Sleep-Monitore die von der AOK bezuschusst werden. Was natürlich auch gutes Geld bringt.

>Jedenfalls bin ich nun noch mehr auf Bilder gespannt! Ob Nintendo die noch lange unterm Hut halten kann?

Im Artikel steht was von nem offiziellen Reveal im September. Spät genug; das System steht dann ja nur ein halbes Jahr später in den Regalen.
< Auf diese Nachricht antworten >