a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 09:36 Uhr
Thema: Re:Kein AMD, kein x86 = ARM Antwort auf: Kein AMD, kein x86 = ARM von Felix Deutschland
>Eine Lösung mit stationärer Konsole und voll mobiler Variante des WiiU-Pads wäre _noch_ teurer. Und Rogers deutet nirgendwo an, dass es am Ende um mehrere Geräte geht. Man darf gespannt sein.

In den Ferien sah ich diese Werbung für Animal Crossing(?) für N.'s 3DS und habe mich gefragt, ob die Dialoge wirklich so zwischen Kindern und Jugendlichen ablaufen. Von den Familien mit Kindern, die wir kennen, haben viele Android Tablets die vom Nachwuchs als mobiler Fernseher genutzt werden. Später wollen alle Handys und über Whatsapp in Verbindung bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dazwischen eine allzu große Marktlücke klafft, aber wir werden sehen, wie sich Nintendos neue Mario-Metroid-Zelda Maschine schlagen wird.
< Auf diese Nachricht antworten >