Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 02:48 Uhr
Thema: Kein AMD, kein x86 = ARM Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
Also Mobile, woraufhin ja die Softwareentwicklung auf Android-Basis lange hindeutete, und die drei AMD-SoCs die angekündigt sind sich gut unter den Upgrades der Konkurrenzkonsolen aufteilen lassen - da kann man sich ausmalen, wohin die Reise geht. Ich tippe weiterhin auf HD-Handheld mit Streaminglösung für TV (HDMI-Stick), und da kann ich mir auch mit sehr viel Fantasie nicht wirklich vorstellen, das Nintendo damit im 350-Euro-Preisrahmen bleiben kann. Vor allem wenn wir über Xbone-Technik reden, was erstmal nicht so geil klingt, aber in nem Handheld? Nun.

Eine Lösung mit stationärer Konsole und voll mobiler Variante des WiiU-Pads wäre _noch_ teurer. Und Rogers deutet nirgendwo an, dass es am Ende um mehrere Geräte geht. Man darf gespannt sein.
< Auf diese Nachricht antworten >