Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 08:18 Uhr
Thema: Re:Kein AMD, kein x86 = ARM Antwort auf: Re:Kein AMD, kein x86 = ARM von ACG
>Ich überlege gerade ob Nintendo so wahnsinnig ist in den Handymarkt einzusteigen. Würde für sie imo mehr Sinn machen als n Tablet und mit nem Android kompatiblen System ähnlich dem von Amazon gäbs auch kein App Problem. Neue Handhelds bringen sie mittlerweile ja eh alle paar Monate. Mit Pokémon würde auch grad die Stimmung passen.

Wenn sie DAS vorgehabt hätten, hätten sie ihre KillerApp PokemonGO doch sicher nicht jetzt schon auf den anderen Systemen raus gehauen. Ich kann mir das nicht vorstellen, eventuell kann man mit dem Gerät dann auch telefonieren, da man für MobileGaming ohnehin irgendeine SIM-Karte drin haben wird, mehr aber auch nicht. Aus dem NGage-Fehler müsste selbst Nintendo gelernt haben...
< Auf diese Nachricht antworten >