ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 08:12 Uhr
Thema: Re:Kein AMD, kein x86 = ARM Antwort auf: Re:Kein AMD, kein x86 = ARM von ACG
>>Also Mobile, woraufhin ja die Softwareentwicklung auf Android-Basis lange hindeutete, und die drei AMD-SoCs die angekündigt sind sich gut unter den Upgrades der Konkurrenzkonsolen aufteilen lassen - da kann man sich ausmalen, wohin die Reise geht. Ich tippe weiterhin auf HD-Handheld mit Streaminglösung für TV (HDMI-Stick), und da kann ich mir auch mit sehr viel Fantasie nicht wirklich vorstellen, das Nintendo damit im 350-Euro-Preisrahmen bleiben kann. Vor allem wenn wir über Xbone-Technik reden, was erstmal nicht so geil klingt, aber in nem Handheld? Nun.
>>
>>Eine Lösung mit stationärer Konsole und voll mobiler Variante des WiiU-Pads wäre _noch_ teurer. Und Rogers deutet nirgendwo an, dass es am Ende um mehrere Geräte geht. Man darf gespannt sein.
>
>Schreit nach NVIDIA Tegra Kx. Schaun mer mal.


Ich überlege gerade ob Nintendo so wahnsinnig ist in den Handymarkt einzusteigen. Würde für sie imo mehr Sinn machen als n Tablet und mit nem Android kompatiblen System ähnlich dem von Amazon gäbs auch kein App Problem. Neue Handhelds bringen sie mittlerweile ja eh alle paar Monate. Mit Pokémon würde auch grad die Stimmung passen.
< Auf diese Nachricht antworten >