Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2016 15:50 Uhr
Thema: Re:Box Antwort auf: Re:Box von Macher
>Ich habe eine Diskussion wie unter Erwachsenen beabsichtigt aber wenn du dich wie ein Kind benehmen willst, machen wir es halt anders.

Meinst du wirklich, die Sache entspannt in einem Satz abwickeln zu wollen statt ohne triftigen Grund drei DINA4-Seiten in den Orkus zu tackern ist die reifere Art, damit (Womit eigentlich? Deinem Ärger um meine Wortwahl und meinen _vermeintlichen_ Zynismus, der mir völlig unbenommen bliebe, wie kokett du den auch finden magst - wayne) umzugehen? Persönlich zu werden gleich im ersten Satz?

Rhetorische Frage. Ich würdige deinen Text unter dem Quote nichtmal eines Blickes, ich bin wirklich zu alt für diese spezielle Art von Scheiße.

Wenn das raus muss, meinetwegen, aber ich muss es echt nicht mehr durchlesen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.06.2016 15:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >