membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 15:13 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Don Cosmo
>Und die ... Spielstände? Wahrscheinlich eine Option beim Deinstallieren...

Sind in C:\Users\DonCosmo  und außerdem in der Steam Cloud gespeichert. Die allermeisten Steam Games haben Savegame Cloud Storage. Hatte mich letztens auf nem anderen PC von nem Kumpel mit meinem Steam Account eingeloggt und Doom bei ihm installiert, mein aktueller Spielstand war ohne jegliches Zutun sofort da.

>Ah, eine zweite SSD für Spiele wäre doch gar nicht so doof! Was ist denn dann auf Deiner System-Platte drauf und wie viel Platz hat die? Habe jetzt 500GB genommen, evtl. ist es sinnvoller, eine zweite 250er-SSD zu nehmen fürs System und die aktuelle zur "SpielePlatte" zu machen? Auf die 3TB-Platte kann ich dann ja alles rüber schubsen, was ich vorläufig nicht mehr brauche...

Hab glaube ich sogar nur eine 120er System SSD. Sind immer noch 40GB frei, passt. Auf die Zock SSD sind nur einige wenige Spiele drauf, die lange Ladezeiten haben und die ich aktuell spiele... also keine im Moment.
< Auf diese Nachricht antworten >