membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 12:04 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Don Cosmo
>Ich muss mich ohnehin mal mit den ganzen Pfaden auseinandersetzen, was ich wo speichern will und sollte und wann umziehen muss ins "Archiv".

Wat, Archiv? Wird alles installiert und gut ist. Ein Steam Spiel nachträglich auf einen andere Speicherort umzuziehen ist zwar möglich, aber nur über externe Tools oder Know-How, nicht direkt in Steam selber. Da Steam annimmt, dass du menschenwürdiges Internet hat, lautet deren Lösung: deinstallieren und an anderer Stelle wieder installieren! Es ist bei Steam so, dass du auf jeder Partition oder Festplatte ein Steam-Library-Verzeichnis anlegen kannst und beim Installieren eines Spiels fragt er dann, in welches Library-Verzeichnis er das nun reinklatschen soll. Ich habe neben "D:\Programme (X86)\Steam" (C:\ ist meine System-SSD und da kommt sowas nicht hin) auch noch E:\moreSteamGames und F:\evenMoarSteamGames. G:\worthysteamgames sind dann Spiele, die es wert sind, auf meine Games-SSD installiert zu werden. Ich habe zuviele Festplatten und/oder Spiele. Egal.
< Auf diese Nachricht antworten >