Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 11:42 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von membran
>Bei GoG bekommst du die "nackte .exe", komplett ohne Kopierschutz, könntest das Spiel auf dem Pausenhof munter an deine Freunde verteilen.

Wenn ich denn Freunde hätte auf dem Schulhof! Mit meiner Brotdose lachen die mich leider alle aus...

>Auf Steam wird es an deinen Steam Account geklascht, wie du's von Xbox und PS4 her kennst. Steam muss laufen, um Steam-Spiele zu spielen. Es gibt aber einen Offline Modus! Du kannst das Ding auch auf GoG kaufen und in Steam das Spiel als "Nicht-Steam Spiel" in die Steam Bibliothek aufnehmen, dann funzen halt nur keine ollen "Steam Achievements" und gepatched wird iirc auch nicht von alleine, aber ansonsten ist das dann auch nur ein weiterer Titel in der Steam Liste wie die anderen, inklusive Steam-ingame-overlay und Freundesliste etc pp.

Ich muss mich ohnehin mal mit den ganzen Pfaden auseinandersetzen, was ich wo speichern will und sollte und wann umziehen muss ins "Archiv". So wirklich damit beschäftigen werde ich mich aber erst, wenn die GraKa da ist ... das schiebe ich aktuell noch mal schöööön hinten raus.

>Ich hab z.B. Overwatch im battle.net gekauft und danach die .exe in Steam reingeklatscht, damit alle meine Steam-Freunde sehen, dass ich gerade geil Overwatch zocke!

Geil!

>One of us.

Hurra!
< Auf diese Nachricht antworten >