Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 03:10 Uhr
Thema: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik Antwort auf: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik von Fuse
>>>Dir fehlt, vermutlich wegen deiner bauernhaften Casual-Vergangenheit, noch schlicht die Schärfe im Voice-Chat, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge wie das Gewinnen eines Matches in einer unranked Playlist beim SportLabskausen in einem Spiel geht; es heißt nunmal Shot Caller, nicht Shot Whisperer! Aber das kann ja noch werden. "Turret links oben, zwei tot, Ult ready in 5!", so will ich das hören!
>>
>>Ahja, Mister "Meine K/D mit'm Tank ist spitze! 47 Kills, 7 Deaths!"
>
>Auch wenn ich selbst auf allen denkbaren Ebenen die Planlosigkeit in Person in Overwatch bin: Ich glaube Du hast in Bezug auf Tanks wie auch Healer ein merkwürdig starres Rollenverständnis der Labels, die Blizzard seinen Charakteren zugeordnet hat.


Nee, membran macht das schon gut. Mit manchen Tanks ist er mir aber zu vorwitzig, haut aber auch gut was weg. Ich bin mit den Tanks auch superscheiße und mache sehr wenig Kills; Reinhardt bspw. einfach nur zu kontrollieren und dessen Movement auszunutzen finde ich ultra anstrengend.

>
>>>>Wenn Reinhardt da gestanden hätte hätten wir uns selber in der Situation 1A verteidigt!!1
>>>
>>>Wir werden es nie erfahren!
>>
>>Wenn wir das richtig durchziehen, sind wir unbesiegbar!!1 Hat ja in London mit Fuse auch subba geklappt!!!!!1
>
>Damit es überhaupt funktioniert brauchst Du an der Stelle gutes Micropositioning. Ich hab an besagter Londonstelle außer Reinhardtexturen so gut wie gar nichts gesehen. :) Contrary to popular belief: Ich hab den Kackbop-Bastion nicht 20 Mal ab und wiederaufgebaut, weil ich gucken wollte, ob meine Shifttaste noch geht.


Ist auch latten, es gibt ja nicht wirklich "den goldenen Weg". Ausser man spielt gegen komplette Deppen, was vorkommt. Selbst das, was die Leute aufregt, die nach "NÖRF" schreien, kann man eigentlich ziemlich effektiv kontern, wenn sich zwei, drei Leute absprechen. Schon zu zweit gewinnt die ganze Spielerfahrung ungemein, und manche Mitspieler achten auch darauf, was man selber macht. Und manche von denen heißen "Pimmeloma". Vor zwei Tagen oder so im Team gehabt, heute beim Gegner wiedergetroffen.

Ich hatte heute nacht aber auch seltsame disconnects aus dem battle.net und musste dann abbrechen, keine Ahnung, was da jetzt wieder los ist. Hab jetzt gerade zweieinhalb Stunden Elite Dangerous gespielt und das im "always online"-modus, aus dem ich auch mal rausgeflogen bin - keinerlei Probleme. Scheint auch nicht besonders verbreitet zu sein. Gnah.
< Auf diese Nachricht antworten >