Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 00:44 Uhr
Thema: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik Antwort auf: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik von Felix Deutschland
>>Dir fehlt, vermutlich wegen deiner bauernhaften Casual-Vergangenheit, noch schlicht die Schärfe im Voice-Chat, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge wie das Gewinnen eines Matches in einer unranked Playlist beim SportLabskausen in einem Spiel geht; es heißt nunmal Shot Caller, nicht Shot Whisperer! Aber das kann ja noch werden. "Turret links oben, zwei tot, Ult ready in 5!", so will ich das hören!
>
>Ahja, Mister "Meine K/D mit'm Tank ist spitze! 47 Kills, 7 Deaths!"


Auch wenn ich selbst auf allen denkbaren Ebenen die Planlosigkeit in Person in Overwatch bin: Ich glaube Du hast in Bezug auf Tanks wie auch Healer ein merkwürdig starres Rollenverständnis der Labels, die Blizzard seinen Charakteren zugeordnet hat.

>>>Wenn Reinhardt da gestanden hätte hätten wir uns selber in der Situation 1A verteidigt!!1
>>
>>Wir werden es nie erfahren!
>
>Wenn wir das richtig durchziehen, sind wir unbesiegbar!!1 Hat ja in London mit Fuse auch subba geklappt!!!!!1


Damit es überhaupt funktioniert brauchst Du an der Stelle gutes Micropositioning. Ich hab an besagter Londonstelle außer Reinhardtexturen so gut wie gar nichts gesehen. :) Contrary to popular belief: Ich hab den Kackbop-Bastion nicht 20 Mal ab und wiederaufgebaut, weil ich gucken wollte, ob meine Shifttaste noch geht.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 03.06.2016 00:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >