Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2016 16:48 Uhr
Thema: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik Antwort auf: Re:Felix' seltsame Scheißtaktik von membran
>>Jajajaja! Ich will den Leuten da auch nicht auf den Sack mit gehen und gehe davon aus, dass wenn einer von den SUPERIOR TACTICS abweicht, die ich auspacke, das alles nen guten Grund hat. Und ab dem Moment, wo mir das aufgegangen ist, dass das wohl ein Mißverständnis war, standen wir schon am Point und da ist es einfach superlame, denjenigen dann wieder zurück zum Spawn zu schicken!
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>Dir fehlt, vermutlich wegen deiner bauernhaften Casual-Vergangenheit, noch schlicht die Schärfe im Voice-Chat, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge wie das Gewinnen eines Matches in einer unranked Playlist beim SportLabskausen in einem Spiel geht; es heißt nunmal Shot Caller, nicht Shot Whisperer! Aber das kann ja noch werden. "Turret links oben, zwei tot, Ult ready in 5!", so will ich das hören!


Ahja, Mister "Meine K/D mit'm Tank ist spitze! 47 Kills, 7 Deaths!"

Ist ja auch frag based, das ganze Spiel, und mega hilfreich, wenn der Tank am laufenden Meter verreckt, weil er in die Gegnermobs reinjumpt, das gehört schon so XD

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>>Hatten wir die Runde eigentlich gewonnen am Ende? Nee, oder? Aber wir haben im Point im Omnium recht lange durchgehalten. Gezwungenermaßen...
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>Bis kurz vor Schluss, glaube ich. Man verkackt so oft kurz vor Schluss.


Es war aber auch sauknapp, obwohl wir dank mir acht Minuten den Arsch hinhalten durften...

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>>Wenn Reinhardt da gestanden hätte hätten wir uns selber in der Situation 1A verteidigt!!1
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>Wir werden es nie erfahren!


Wenn wir das richtig durchziehen, sind wir unbesiegbar!!1 Hat ja in London mit Fuse auch subba geklappt!!!!!1

>>Geile Map eigentlich, deffen und attack machen gleichermaßen fun, wo mir in der Ägypten-Map nur deffen wirklich spaß macht; attacken gegen ein halbwegs gutes Team ist da gerade beim ersten Point Hamburger Hill totaal.
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>Hm, gerade die Assault Maps, es sind ja zum Glück nur drei (Hanamura, Temple of Anubis, Volskaya Industries), finde ich eher ungeil. Weil jede von denen so einen superharten Choke Point direkt als Erstes hat (und afaik nur auf der Volskaya es so einen "Hintenherum-Trick" gibt), wo man als Angreifer die Eröffnungssequenz von Saving Private Ryan nachspielen darf. Und als Verteidiger nach einem Respawn den längsten Weg zurück zum Objective hinlegen muss.


Ich mag Payload nicht so besonders, weil wenn man das als Deffer gut spielt, dauerts per default länger als es imo müsste, vor allem wenn die Gegner auf manchen Maps noch den zweiten Checkpoint irgendwie schaffen und alle eigentlich nur noch nach Hause und XP zählen wollen...
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