michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2016 13:28 Uhr
Thema: Re:Beendet... Antwort auf: Beendet... von Don Cosmo
>Aber viel Liebe zum Detail und die Entscheidung, alles von Beginn an erreichbar zu machen, richtige Items vorausgesetzt, ist unterm Strich schon richtig

Ich habe es erstmal abgebrochen. Ca. die Hälfte hab ich wohl, aber dass ich überall hin kann und sich mir einfach zu viele Wege durch Ober- und Schattenwelt bieten, bremst mich wie erwartet irgendwie aus. Zuviel auf einmal ist nicht gut, und ich fänds verdammt schade, wenn sie diese Formal sowie das hohe Tempo bei zukünftigen Teilen übernehmen würden, nur um den Zeitgeist zu bedienen.

Irgendwo hab ich es schon einmal geschrieben, aber ich finde es nach wie vor erheblich befriedigender, wenn ich mir meine Items erarbeiten muss, dadurch nach und nach Wege auf der Map freilege und sich mir die Welt so gemächlich erschließt. Fortschritt will ich mir nicht einfach durch einen Beutel voller Rubine kaufen können.
< Auf diese Nachricht antworten >