Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 11:56 Uhr
Thema: Re:Hab's jetzt auch Antwort auf: Re:Hab's jetzt auch von strid3r
>>>Dank Aulbath für 10$ via Amazon.com. Das konnte selbst ich mir dann noch nebenbei leisten. :)
>>>Adapter für Stick ist auch schon unterwegs. Spielt das hier noch irgendwer?
>>
>>Ich habe es vor zwei Wochen oder so gekauft aber kaum gespielt. Was ich gesehen habe, lässt Street Fighter 4 wie ein Dimps Spiel aussehen.
>
>Weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst.


Dimps ist ja quasi ein externes B-Team, bei dem man seine Spielmarken outsourcen tut, wenn die Hauptteams mit den Hauptspielen beschäftigt sind (siehe Sonic eine Weile lang). Der Witz bei dem, was ich oben geschrieben habe, ist, dass SF5 so gut ist, dass es wie das Spiel vom Hauptteam aussieht, während SF4 wie das Spiel von einem B-Team aussieht. Der Meta-Witz ist, dass Dimps auch an SF5 gearbeitet hat. Der Meta-Meta-Witz ist, dass die Gründer von Dimps meines Wissens seit Street Fighter 1 bei der Serie dabei sind und deswegen eigentlich sich auskennen müssten. Trotzdem sieht Street Fighter 4 aus wie ein Versuch von Mortal Kombat Team, ein Street Fighter zu machen.

>Ich hab das Spiel jedenfalls nicht länger als vier Tage ertragen. Seitdem ist es nicht mehr im Laufwerk gelandet.

Meinst du jetzt Teil 4 oder 5?

>>Nick: BeyondTheFist (glaube ich)
>
>Werde dich bei Gelegenheit mal hinzufügen. Habe nur noch knapp zwei Monate PS+ (extra für SFV angeschafft, welches ich jetzt nicht spiele). Evtl. ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein paar Matches.


Ich habe mich seit Jahrzehnten keinem Prügelspiel hingegeben und kann gar nicht einschätzen, wie gut ich bin. Die Gegner bisher waren von Anfang an hart.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >