strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 10:22 Uhr
Thema: Re:Hab's jetzt auch Antwort auf: Re:Hab's jetzt auch von Macher
>>Dank Aulbath für 10$ via Amazon.com. Das konnte selbst ich mir dann noch nebenbei leisten. :)
>>Adapter für Stick ist auch schon unterwegs. Spielt das hier noch irgendwer?
>
>Ich habe es vor zwei Wochen oder so gekauft aber kaum gespielt. Was ich gesehen habe, lässt Street Fighter 4 wie ein Dimps Spiel aussehen.


Weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst. Ich hab das Spiel jedenfalls nicht länger als vier Tage ertragen. Seitdem ist es nicht mehr im Laufwerk gelandet.

>Nick: BeyondTheFist (glaube ich)

Werde dich bei Gelegenheit mal hinzufügen. Habe nur noch knapp zwei Monate PS+ (extra für SFV angeschafft, welches ich jetzt nicht spiele). Evtl. ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein paar Matches.
< Auf diese Nachricht antworten >