membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 12:41 Uhr
Thema: Re:Reihenfolge der Dungeons Antwort auf: Re:Reihenfolge der Dungeons von michelangelo99
>Die Ruhe hab ich nicht. Ich bin mir ständig unsicher, ob ich nicht vielleicht zu früh da bin, wo ich eigentlich erst später hinlatschen sollte.

Löse dich davon. Das Spiel ist größtenteils so designed, dass du freie Wahl hast, was du machst und wann du es machst. Zumindest die Dungeons (mit einer Ausnahme: Desert Palace), die Oberwelt ist teilweise geblockt, bis du ein gewisses Item aus den Dungeons geholt hast. Lauf auf der Oberwelt rum, markier Stellen, von denen du meinst, da ginge später noch was, auf der Karte mit einem Fähnchen (!!!) und wenn du Bock auf Dungeon hast, geh in einen rein.

>Neulich war ich im Diebesversteck und kam dort direkt am Anfang schon nicht weiter, weil mir vermutlich doch noch ein nötiges Item fehlt. Bin dann frustriert wieder raus mit dem tollen Gefühl, dass das jetzt bei jedem Dungeon so weitergeht.

Nein, der geht sofort. Iirc war es so, dass wenn du in einen Dungeon reinkommst, also wirklich drin bist (Dungeon Map Anzeige etc pp), diesen dann auch machen kannst. Wenn du ein Item in dem Dungeon wirklich brauchst (eines, das man nicht vom Start weg "leihen" kann), dann brauchst du es auch, um überhaupt in den Dungeon reinzukommen. Das gilt iirc aber nur für den von mir vorgeschlagenen Dritten und es ist der einzige Grund, weswegen ich dich vorher zum Thieves' Hideout geschickt habe.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.04.2016 13:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >