michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 12:25 Uhr
Thema: Re:Reihenfolge der Dungeons Antwort auf: Re:Reihenfolge der Dungeons von Don Cosmo
>>Irgendwelche Tipps, was man zuerst abarbeiten sollte?
>
>Hab gerade das Sumpfdungeon hinter mir und kann das auch als Beginn empfehlen. (Falls Du nicht weißt, wie man rein kommt ... ruhig mal die Zauberbrille aufsetzen.)


Ach, die Brille... hat bislang noch nichts gebracht, muss ich nochmal ausprobieren, danke!

>Ansonsten ist ein heißer Tipp, die MaiMai-Babies einzusammeln

Jo, ist ganz putzig, wenn man die wieder abliefert, ich habe natürlich erstmal die Bomben, den Bogen und den Wirbelstab upgegradet.

>damit kann man die Items verbessern und ein "besserer Eisstab" ist höchstwahrscheinlich WO am sinnvollsten??

[http://www.rosensteinundsoehne.de/nc3002_1.jpg]
?

>Ich hab dann ein wenig frei-Schnauze die Dungeons abgegrast, einfach weil ich die Gegend untersucht habe und dann immer mal Lust hatte auf ein Dungeon.

Die Ruhe hab ich nicht. Ich bin mir ständig unsicher, ob ich nicht vielleicht zu früh da bin, wo ich eigentlich erst später hinlatschen sollte. Neulich war ich im Diebesversteck und kam dort direkt am Anfang schon nicht weiter, weil mir vermutlich doch noch ein nötiges Item fehlt. Bin dann frustriert wieder raus mit dem tollen Gefühl, dass das jetzt bei jedem Dungeon so weitergeht.

Ich mach auf jeden Fall jetzt im Sumpf-Dungeon weiter.
< Auf diese Nachricht antworten >