membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2016 20:39 Uhr
Thema: Re:Reihenfolge der Dungeons Antwort auf: Reihenfolge der Dungeons von michelangelo99
>Was nun? Ich hab genau gewusst, dass dieser Moment kommt, ich habe jetzt einfach zu viele Optionen und deswegen irgendwie ab sofort keine Motivation mehr, weil ich statt des roten Fadens jetzt nur ein fettes Garn Wolle mit vielen losen Enden habe. Gibt es eine empfehlenswerte Reihenfolge der Dungeons? Wie läuft das denn überhaupt in Punkto Schwierigkeitsgrad ab, theoretisch müssten doch alle Dungeons jetzt gleich schwer sein, wenn alle auf einmal betretbar sind, oder?

Manche sind einen Tick schwieriger als andere, aber alle sind irgendwie ziemlich leicht. Ich habe dem Spiel auch angekreidet, dass es nirgendwo Hinweise fallen lässt, welche Items sich in welchem Tempel verstecken.

>Irgendwelche Tipps, was man zuerst abarbeiten sollte?

Als dein Spielspaß-Anwalt empfehle ich dir, mit diesen drei Tempeln in genau dieser Reihenfolge anzufangen:

Swamp Palace
Thieve's Hideout ("Diebesversteck"?)
Desert Palace

Danach latsch dahin, wohin du willst.

Außerdem verrate ich dir, dass du die Sprint-Schuhe schon *jetzt* haben könntest, also warte nicht darauf, sie in einem Dungeon zu bekommen und auch nicht darauf, ein Item zu bekommen, mit dem du dann an die Schuhe kämst. Den Fehler habe ich nämlich gemacht und bin ewig durch die Gegend geschlichen :)
< Auf diese Nachricht antworten >