michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2016 18:56 Uhr
Thema: Reihenfolge der Dungeons Antwort auf: The Legend of Zelda - A Link between worlds von Rinoa
Ich habe nun das Masterschwert, bin in der ultra-hässlichen Schattenwelt und mir stehen 7 Dungeons "frei". Ich hatte zeitweise soviel Kohle, dass ich mir jetzt bis auf 2 Items alle auf einmal kaufen konnte, soweit so gut also.

Was nun? Ich hab genau gewusst, dass dieser Moment kommt, ich habe jetzt einfach zu viele Optionen und deswegen irgendwie ab sofort keine Motivation mehr, weil ich statt des roten Fadens jetzt nur ein fettes Garn Wolle mit vielen losen Enden habe. Gibt es eine empfehlenswerte Reihenfolge der Dungeons? Wie läuft das denn überhaupt in Punkto Schwierigkeitsgrad ab, theoretisch müssten doch alle Dungeons jetzt gleich schwer sein, wenn alle auf einmal betretbar sind, oder?

Irgendwelche Tipps, was man zuerst abarbeiten sollte?
< Auf diese Nachricht antworten >