Link  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 15:28 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Felix Deutschland
>Eh, ich will mich an dem nicht vorbeicheesen, vor allem weil ich ja dieses Key Item bei den Bath Messengers gekauft habe. Und benutzt habe. Ich hab auch noch mindestens ein anderes Tor auf dieser Plaza von der anderen Seite geöffnet. Ich werd vor meinem nächsten Abstecher in diesen Höllenpfuhl wohl doch nochmal in meinen dicken fetten Prima-Guide linsen um zu gucken, was ich überhaupt generell machen soll (Jaja, Chalice from the valley, whatevs).

Auch okay! Wobei ich so was bei dem Spiel echt nicht als "vorbeicheesen" empfinden würde. Das Spiel inszeniert sich als beinharter Kampf - da darf man schon auch mit allen Mitteln kämpfen. Hauptsache, man kommt irgendwie durch bzw. irgendwo irgendwie weiter. Ich hatte das Key Item damals nicht gekauft, da waren mir meine Echos zu schade , und es ging ja auch so. Aber wahrscheinlich findet eh jeder einen etwas anderen Weg, das ist ja auch der Witz daran.

Und tröste Dich: den nach meinem Empfinden schwersten Teil des Spiels hast Du schon hinter Dir. Okay, ein Bereich kommt noch, da musste ich mich echt mit Guide durchtasten, weil's mir einfach zu blöd war und ich im Moment nicht mehr die nötige Geduld hatte. Wäre in der Rückschau mit mehr Ruhe sicher auch ohne Guide gegangen. Generell bin ich nach Gascoigne aber immer besser klargekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >