Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 15:17 Uhr
Thema: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm Antwort auf: Re:Zentimeter um Zentimeter tiefer in den Darm von Link
>>Weiter komme ich nicht. Der Maschinengewehr-Scheißkopp auf dem Dach schreckt mich ab.
>
>Ein Tipp dazu: Man kann an dem Typen auch vorbeilaufen. Ist ein bisschen haarig, aber eigentlich findet man immer irgendwo Deckung. Wenn mich die Erinnerung nicht komplett täuscht, hatte ich eigentlich erst praktisch das komplette Gebiet drumherum erforscht (bis auf ein paar Stellen, wo man halt gleich niedergemäht wird), bevor ich den Typen dann doch noch gelegt habe. Du kommst da also schon weiter. Immer schön sprinten, wieder in Deckung ausruhen, auch mal einen Gegner links liegen lassen/davonlaufen ... viel Glück.


Eh, ich will mich an dem nicht vorbeicheesen, vor allem weil ich ja dieses Key Item bei den Bath Messengers gekauft habe. Und benutzt habe. Ich hab auch noch mindestens ein anderes Tor auf dieser Plaza von der anderen Seite geöffnet. Ich werd vor meinem nächsten Abstecher in diesen Höllenpfuhl wohl doch nochmal in meinen dicken fetten Prima-Guide linsen um zu gucken, was ich überhaupt generell machen soll (Jaja, Chalice from the valley, whatevs).
< Auf diese Nachricht antworten >