Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 16:42 Uhr
Thema: Reign in Blood Antwort auf: Blooborne von Felix Deutschland

>Ich weiß in der Rückschau zwar, wo das Problem war für mich, und ich möchte FROM dafür erheblich mehr als nur ein wenig die Hoden snippen. Ich hatte zuvor schon Demon's Souls und Dark Souls 1 auf der PS3 und letzteres auf dem PC probiert und es hat jedes mal nicht funktioniert. Ich sage auch nicht, dass ich Bloodborne jetzt auf einmal liebe. Ich hasse es immer noch ein bißchen. Aber ich finde es jetzt auch ein bißchen geil. Wenn ich an den Arschlöchern einfach vorbeilaufe, werde ich zwar auch irgendwann sterben, aber vielleicht hab ich bis dahin irgendwas nettes gefunden oder so. Ich muss nur darauf achten, nicht mega viele Blood Echoes dabei zu haben. Was geil wäre, wäre, wenn ich eine zweite Lampe finden würde, aber die gibts frühestens, wenn man das Cleric Beast besiegt, und wie ich da hin komme, weiß ich nicht. Ich kloppe immer alles weg bis zu dem Punkt, wo man die Treppe hochgehen muss und die zwei Hunde patroullieren, und dann drei Asis mit noch einem Hund runterspaziert kommen. Die töte ich alle, und dann gehe ich zurück in den Hunters Dream damit die Gegner respawnen und ich sie wieder töten kann, rinse, repeat. Hört sich mega stumpf an, aber, der entscheidende Unterschied, der mich bei der Stange hielt: Ich bin einfach nicht mehr gestorben. Ich konnte die Blood Echoes einfach behalten. Und als ich einmal zu vorwitzig wurde und zu den dunkelgrauen Hunden oben auf der Brücke gegagen und prompt verreckt bin, hab ich mich beim nächsten mal wieder da hin gecheesed und die Viecher mit Molotow-Cocktails beworfen, was denen sofort die halbe Energieleiste abzog. Konnte beide dann töten, indem ich vier Mollies warf, aber das muss auch irgendwie mit weniger gehen. Ansonsten evtl. wieder einfach dran vorbeilaufen? Was meint ihr, liebe Leser, die ihr diesen superinteressanten Text so lange verfolgt habt? Ich bin für Tips immer offen, denn ich habe IMMER noch das Gefühl, dass ich das Spiel wie der dümmste und unfähigste Mensch der Welt spiele. Aber ich bin jetzt Level 30! Das ist doch was, oder?

Level 30 und noch keinen Bosskampf? Da solltest du aber dem Cleric Beast mal einen Besuch abstatten. Falls Du trotzdem gefistet wirst, es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Umso schöner ist es, wenn du die jeweilige Drecksau erledigt hast, da fühlst du dich wie der Fistmaster högschtpersönlich.

Generell ist es ja so, wenn du es nicht schon rausgefunden hast, gibt es zu den Bossen oft Abkürzungen, die du beim normalem Erkunden der Levels freischaltest. Cleric Beast war m.E. von der Lampe aus links durch das Gittertor (Abkürzung), in das Haus in den 1. Stock, auf die Brücke und nach links durch. Dann einfach das Viech besiegen.
< Auf diese Nachricht antworten >