michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 17:38 Uhr
Thema: Re:Describe in single words, only the good things that come Antwort auf: Describe in single words, only the good things that come von Felix Deutschland
>Ich kann verstehen, wenn man sagt "Ich bin zu alt für diese Scheiße, hör mir uff, he!"

Danke für die Ausführungen, ich hab echt gedacht, ich bin zu doof für den Quatsch, dabei kommt mir die Alters-Ausrede wieder mal überaus gelegen ;)

Ich seh überall nur pling pling, alles ist irgendwie goldfarben und sternförmig eingerahmt, ich bin in den ersten Minuten mit virtuellen Reichtümern und Bonbons nur so zugeschissen worden, ich bin dann komplett überfordert ins Bad gegangen, um mich mit simplem Zähneputzen wieder zu erden.

Und nochmal, ich sehe das also richtig, dass ich mich erst bei Twitter anmelden muss um sowas wie Interaktion mit meinen Freunden betreiben zu können? Normale Nintendo-Friendslists bleiben außen vor?
< Auf diese Nachricht antworten >