Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 17:04 Uhr
Thema: Re:Mockup Antwort auf: Re:Mockup von strid3r
>Und da sind wir noch nichtmal bei der Frage angekommen, wo eigentlich der Mehrwert darin liegt, Buttons frei auf's Display projezieren zu können und sich somit ständig umgewöhnen zu müssen. Ich sehe ihn einfach nicht und bei diesem mockup zeigt sich auch direkt, wie beschränkt man da in Wirklichkeit wäre, da die in diesem suggerierte Belegung nicht aufgeht. Der Stick wäre ständig im Weg, wie bei einem GC Controller, bei dem man den A-Button mit einem Stick ausgetauscht hätte.

Das dürfte der Grund sein, wieso es gerade kein Stick ist sondern eine Scheibe, die sich nur auf dem untern Feld bewegt.

Den Riesen-Mehrwert sehe ich jetzt auch noch nicht aber so lange man noch nicht mal das gesamte Konzept kennt und Software, die es nutzt... Bei den ersten Bildern der Wiimote habe ich den auch noch nicht erkannt...

>So lustig absurd das alles ist, hoffe ich ja immer noch auf einen fake.

Das glaube ich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >