membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 15:14 Uhr
Thema: Re:Klarsicht-Knubbelfolie Antwort auf: Re:Klarsicht-Knubbelfolie von Don Cosmo
>Nicht daß Nintendo DIE Firma für digitale Verkäufe wäre, aber der Plan schließt die DL-Käufer ziemlich aus. Außer es gibt 4-5 Default-Schemata, welche der Konsole bei liegen, was dann aber wieder den Grundgedanken torpediert. Spiel downloaden, aber dann noch erst mal so ne Folie besorgen ... nope.

Ha, am Ende gibt es wirklich 4-5 Default Schemata. Ich meine, wieviele willste da haben? Im Endeffekt würden die Buttons kreisartig um die Sticks platziert werden (nicht unbedingt ganz reihum, sondern z.b. drei Buttons auf 2 Uhr, 3 Uhr und 8 Uhr Position) und nicht mittig. Eine Folie hätte dann komplett 8+ Buttons um jeden Stick, ein paar andere entsprechend weniger oder anders angeordnet. Wenn das so kommt, was es natürlich nicht wird, aber wenn, das wäre der Knaller, einfach, weil es so bräsig ist.
< Auf diese Nachricht antworten >