Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 15:06 Uhr
Thema: Re:Klarsicht-Knubbelfolie Antwort auf: Klarsicht-Knubbelfolie von membran
>Also WENN dieser Controller wirklich DER Controller ist, dann sage ich hiermit voraus, dass es so dünne, aber steife Klarsicht-Wechselfolien gibt, bei denen aber die Knubbel für jeden Titel schon eingebaut sind und dem jeweiligen Spiel beiliegen. Deswegen sind die beiden Analogsticks auch mitten auf dem Screen, die runden Bases dienen als "Anker" zum Arretieren der Folie. Deswegen hat der Leak auch irgendwas von "Analogsticks bewegen sich nur am oberen Ende und sind mehr Slidepad ähnlich", weil die Base schön stabil sein muss, um die Knubbel-Folie zu halten. What say you?

Nicht daß Nintendo DIE Firma für digitale Verkäufe wäre, aber der Plan schließt die DL-Käufer ziemlich aus. Außer es gibt 4-5 Default-Schemata, welche der Konsole bei liegen, was dann aber wieder den Grundgedanken torpediert. Spiel downloaden, aber dann noch erst mal so ne Folie besorgen ... nope.
< Auf diese Nachricht antworten >