Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 12:08 Uhr
Thema: Re:Sharing is caring! Antwort auf: Re:Sharing is caring! von Macher
>Ich verstehe das mit Major Nelson nicht. In der ursprünglichen Erklärung der Gebrauchtspielepolitik der Xbone haben sie das so erklärt, dass Weiterverkauf digital erworbener Spiele möglich sein wird, nur unter Einschränkungen wie zum Beispiel, dass man nur an Leute verkaufen kann, die seit einem Monat in der eigenen Freundesliste sind. In dieser Hinsicht war das Einstampfen dieser Pläne ein Rückschritt.

Dass Sie den Teil nach ihrer Kehrtwende eingestampft haben, war eben komplett unnötig. Das ganze "technisch ist das aber nicht anders machbar!" war schlicht und ergreifend gelogen. Die hätten das 1:1 oder sagen wir mal 1:0,999999 so lassen und trotzdem den Verkauf von Disc-Spielen erlauben können.
< Auf diese Nachricht antworten >