Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 11:09 Uhr
Thema: Re:Sharing is caring! Antwort auf: Sharing is caring! von Icheherntion
>Vielleicht:
>[http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/03/14/xbox-is-actively-looking-into-digital-game-sharing-options.aspx]
>
>War das technisch nicht vollkommen unmöglich, wenn man den Verkauf von gebrauchten Spielen einfach so erlaubt? Hat Major Nelson damals womöglich nicht die Wahrheit erzählt? Ich bin schockiert!


Ich verstehe das mit Major Nelson nicht. In der ursprünglichen Erklärung der Gebrauchtspielepolitik der Xbone haben sie das so erklärt, dass Weiterverkauf digital erworbener Spiele möglich sein wird, nur unter Einschränkungen wie zum Beispiel, dass man nur an Leute verkaufen kann, die seit einem Monat in der eigenen Freundesliste sind. In dieser Hinsicht war das Einstampfen dieser Pläne ein Rückschritt.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >