Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 08:37 Uhr
Thema: Allgamesbeta.com nur noch für "Mitglieder"? Antwort auf: Die wichtigsten SEITEN über VIDEOSPIELE gibts hier! von Carnivore
Seit gestern wird man beim Aufruf von [http://www.allgamesbeta.com] auf Blogger.com weitergeleitet und aufgefordert, seinen Google-Account einzugeben. Macht man das, heißt es, man wäre nicht freigeschaltet und solle sich doch an den Betreiber des Blogs wenden. Allerdings gibt es keine Adresse, an die man schreiben könnte.

Hmmmm.

Ist das was allgemeines, das sich da bei Google oder Blogger geändert hat? Gab immer wieder Umstrukturierungen und Serverumzüge, allesamt jedoch kommuniziert mit einem Hinweis. Daß die Seite bislang bei Google/Blogger gehostet wäre, hat man auch nicht direkt erkannt. Wäre schade, wenn die nun "geschlossen" wäre...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >