Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2004 11:20 Uhr
Thema: Die wichtigsten SEITEN über VIDEOSPIELE gibts hier!
Zum Thema Videospiele gibt es unzählig viele Seiten im Netz.
Damit diese nicht nur ab und an in diversen Threads auftauchen um dann auf ewig zu verschwinden, bevor ich sie mir mal in Ruhe reinziehen kann, wäre es nett wenn ihr sie bei der Gelegenheit auch hier reinkopieren würdet.

Wer mir jetzt mit "speicher die Adressen doch auf deinem Rechner, Du blöder Penner" kommt weiß nicht das ich ständig an verschiedenen Geräten sitze.

So, und damit ich auch mit gutem Beispiel vorangehe, hier mal eine schöne Seite auf der Videospieleautomaten sehr schön dargestellt werden.

[http://www.klov.com/]

P.S.:
Für alle die es noch nicht gerafft haben:
Wer einen Link setzen will klickt entweder unten auf den "link" Knopf oder setzt ihn in eckige [...] Klammern.
http:// nicht vergessen!
< Auf diese Nachricht antworten >