Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 18:37 Uhr
Thema: Fürwahr, mich jucket es auch gar sehr! Antwort auf: und ich hab durchaus auch Bock drauf von dixip
>rumfliegen und erforschen. Mann, ich mag Weltraum-Shooter, ich mag Minecraft,

Ich pfeife auf Minecraft! Aber Ich fliege gern rum und gucke mir Sachen an!

>ich mochte die ganzen eintönigen Planeten-Erkundungen in Mass Effect 1,

Sind wir wenigstens zu zweit! Ich fands auch super.

>ich bin die Zielgruppe von dem Spiel! Noch mehr als Don! :)

Es ist kein Wettstreit! Jeder darf mit in die Zielgruppe, jeder der will!

>Naja, mal gucken, was spieletechnisch im Sommer anliegt und ob Uncharted so gut wird, dass man dafür ne PS4 braucht.

Beschtümmt! *hust*

>Ich komm schon mit WiiU- und ONE-Titeln nicht mehr nach, also darf alles gerne verschoben werden.

Okay, da bist du der einzige Mensch auf der Welt. "Fuck, ich muss noch The Wonderful 101 durchspielen und Sunset Overdrive komplettieren!" LOL

>Und irgendwie wird mich die Vernunft wohl bis zum nächsten Steam-Sale retten können, wenn das dann für 20€ verkauft wird, oder?

Ehrlich gesagt: Nein. Achso, du hast keine PS4. Dann: Ja.
< Auf diese Nachricht antworten >