dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 18:03 Uhr
Thema: und ich hab durchaus auch Bock drauf Antwort auf: 21.06. von Felix Deutschland
rumfliegen und erforschen. Mann, ich mag Weltraum-Shooter, ich mag Minecraft, ich mochte die ganzen eintönigen Planeten-Erkundungen in Mass Effect 1, ich bin die Zielgruppe von dem Spiel! Noch mehr als Don! :)

Naja, mal gucken, was spieletechnisch im Sommer anliegt und ob Uncharted so gut wird, dass man dafür ne PS4 braucht. Ich komm schon mit WiiU- und ONE-Titeln nicht mehr nach, also darf alles gerne verschoben werden. Und irgendwie wird mich die Vernunft wohl bis zum nächsten Steam-Sale retten können, wenn das dann für 20€ verkauft wird, oder?

***Diese Nachricht wurde von dixip am 04.03.2016 18:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >