Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 23:48 Uhr
Thema: SNES Virtual Console für 3DS Antwort auf: 3.3.2016 - Feel The Bern! 23 Uhr MEZ von Felix Deutschland
Sagte ich "3DS"? Gemeint ist natürlich der NEW 3DS, denn nur dieser hat die Rechenpower, die krassen Super-Nintendo-Spiele zu wuchten.

Völlig bizarr, den eigenen Markt so zu fragmentieren, aber Nintendo, Mann. Sie schaffen es immer, noch einen drauf zu setzen.

Megadumm. Me-ga-dumm.

Trinen preist an, dass er seinen N3DS endlich in ein tragbares SNES verwandeln kann, indem man für die Spiele, die man auf Wii und WiiU zum zweiten und dritten Mal gekauft hat, nun ein viertes mal kaufen darf. Würd ihn gern mit ner gerooteten PSP eine runterhauen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.03.2016 23:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >