Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 22:17 Uhr
Thema: 3.3.2016 - Feel The Bern! 23 Uhr MEZ Antwort auf: Nintendo Direct Direct! - Directly Indirectly to YOU! von Felix Deutschland
[http://www.nintendo.com/nintendo-direct/03-03-2016/]

"Star Fox: Die Suche Nach Skippy's Gold", Feier-Embem-Releasedate für PAL-Untermenschen, Pokken Tournament und Pokken Tournament Controller, Zelda TP HD Remake out the ass, irgendwelche egalen Virtual-Console-Kamellen, der übliche Scheiß halt.

Wenn der Heini von Zelda sich nochmal dafür entschuldigen würde, dass es mal wieder tausend Jahre länger dauert bis ein Nintendo-Spiel, für das sich mehr als drei Leute interessieren, rauskommt, wäre das bereits eine handfeste Sensation. Aber wenn man sich anguckt, was bei den Directs so rumkommt, ist es für die schon eine Sensation, einen Mitarbeiter zu finden, der halbwegs Englisch sprechen kann. Oder dass man einen Mega-Man-Hut für sein Mii in Smash Brothers für drei Mark kaufen kann: Der absolute Oberhammer! Abspritzgarantie, kommen so oft man will! Gnah. Wenn die erstmal gerafft haben, wie dumm und dusselig die sich mit billigsten Handyspielen verdienen können, werden die mit einem Lächeln auf den Lippen den Fanboys den Ficker zeigen und nie wieder was anderes machen als Match-Three-Klone.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.03.2016 22:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >