Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 23:12 Uhr
Thema: Miyamoto mit Star Wars Antwort auf: 3.3.2016 - Feel The Bern! 23 Uhr MEZ von Felix Deutschland
Äh, Verzeihung: Star Fox! Er sagt, es ist ein "authentic action game", das besser wird, je mehr man die Level übt. Er hat es also immer noch drauf, der alte Pimp!

Er zeigt ein Wüstenlevel, das aussieht wie ein N64-Spiel. Wie ein Wii-Port von Panzer Dragoon Orta. Unfassbar. Ein Vierteljahr wurde es nach hinten verschoben, na Halleluja, das hat ja ordentlich was gebracht. Wahrscheinlich fehlten bei Platinum die Ressourcen, die sich um das Meisterwerk "Transformers: Karate Roboter Bikini Force" kümmern mussten, oder um "Turtles: Krang with Boobs".

Diese komischen Minispiele, die er auf der vorletzten E3 gezeigt hat, sind mit enthalten und sehen ultra trahig aus. GOTY 2016.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.03.2016 23:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >