rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 23:47 Uhr
Thema: Re:Hab da durchaus Bock drauf Antwort auf: Re:Hab da durchaus Bock drauf von Felix Deutschland
>Ich finde sowas einfach brotzlangweilig. Für andere ist das der Himmel auf Erden; Ballerspiele mit dem Uralt-Gameplay das 2004 der heißeste Scheiß war. Erschreckend viele Leute haben The Order auch total gefeiert, das hab ich auch nach zwei Stunden weggelegt, weil's mir fast schon aggressiv am Arsch vorbei ging.

"Ey the order ist Kunst Mann, Kunst!1! Allein die geihle Athmo!! Und das geile Artdesign!1! Ich bin zehn Stunden an einer supergeilen Stelle stehengeblieben, um mein Spiegelbild zu betrachten, bis mir aufgefallen ist, das ich ein Vampir bin."

Nein, ich mach mich nur lustig.

>Ja gut, aber die kriegt man mittlerweile für fünf Euro von jedem halbwegs gescheiten Indie-Game. Wenn ich eine schlechte SciFi-Serie gucken will, kann ich nochmal "The Event" gucken oder meine wertvolle Lebenszeit mit "Sense8" wegpissen. Nach acht Stunden ist das durchgezockt und direkt danach wieder vergessen. Ich kann mich kaum noch an was aus Alan Wake erinnern, ausser den ganzen Twin-Peaks und Stephen-King-Anspielungen und das ein nerviger Italoamerikaner sich mit einer Lichterkette bekleidet hat. Und das Klackern von Duracell-Batterien.
>Ein kultureller Meilenstein für das Medium und die Menschheit insgesamt, allerdings.


Selbst das Dreamcast Alone in teh Dark war spannender und gruseliger als dieser Möchtegern-TP-Ripoff.

>>In die Richtung gehen meine Quantum Break-Erwartungen, cooler Shooter, der das übliche Deckungsshooter-Einerlei (Uncharted, Gears,...) durch die Zeitspielereien etwas aufbrechen kann.
>Ich erwarte Microsofts Antwort auf "The Order 1886" und die schnelle Schließung von Remedy. So hat MS schon manch anderen traditionellen PC-Entwickler klein gekriegt.


A word for the wise: Remedy sollte besser reflektierende Oberflächen einbauen. Sonst kullern nachher die falschen Fanboytränchen.

>Wird dann in irgendeinem Herbst-Sale für 20 Euro mitgenommen. Ich geh davon aus, dass sie viel von dem Umfang des ersten Games rausstreichen und es ne Rumpf-Version mit viel Eycandy gibt. Der Film wird bestimmt auch floppen.

Kommt darauf an. Gut gemacht scheint er ja zu sein. Wenn die Serie zumindest in den Staaten immer noch Zuspruch findet, könnte Sony nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.

>>>Grafikblender, MMW.
>>gerne! Mir fehlen noch einige "Wowwwsss" und "Ohhhsss" auf den NextGen-Konsolen...
>Kannste lange warten.


The Order!!! KILLZONI!!1  RYCE: in my Hose!! UNTIL YAWN!!!

>Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Spiele als DL geholt hab. Sowas wie Smash muss ich jedes mal die Disc reinpacken, Mario Maker auch. dadurch das insgesamt weniger spiele erscheinen und ich auch nicht jedes davon unbedingt haben muss und nur noch digital kaufe, wachsen endlich diese berge aus DVD-Armaray-Cases nicht mehr an. Allein das ist schon wunderbar. Wenn Driveclub mal auf 10 Euro runtergeht, die PS+-DL-Version, dann verschenk ich die Discversion hier im Forum, die liegt da seit über nem Jahr im Laufwerk weil ich keine Lust hab, noch Discs zu wechseln und das auch seit 2014 nicht mehr gemacht habe.

"Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so faul werden." Pah, ich ruf' einfach: "Schatz? Disc-Wechsel!".

>Ich bin mal gespannt wie's wird. Absolut. Bei der E3 Bethesda-PK dachte ich noch "LAAAME!", aber mittlerweile denke ich "YEAH!"

Für 'nen Zehner im Steamsale kauf ich's dann irgendwann mal. Oder vom Wühltisch. Das hektische Gekloppe da ist alles, aber kein Doom. Was nix schlechtes sein muss, Gott bewahre, aber für mich ist dieses ADHS-COD-Gameplay mit scary Demons bislang nichtmal ein Jucken in der Hose wert.

>Ich hab gestern abend im PSN-Store von Schland und Amerika geguckt, nix da worauf ich Bock gehabt hätte. Auch sowas wie Call of Duty interessiert mich echt einen Scheißdreck. Far Cry 3 hab ich keine Stunde ausgehalten, Blood Dragon genausowenig und das wollte ich wirklich mögen, aber das Gameplay fand ich mega stumpf für einen "komplexen" Egoshooter mit Basis-Infiltration und "Do what you want"-Ansatz (Stealth oder Volle Kraft Vorraus). Mit Ubiworld und simulierter Fauna, eh. Ich könnte mal wieder absolut niedersten Gewaltschund vertragen, und zwar nicht in der Form von irgendwelchen Penumbra-Jumpscare-Der-spieler-als-Opfah-like Spielen sondern halt Doom. So schön mit Säge und Splatter und Geil. Ich war fast enttäuscht, als ich im aktuellen Trailer keine Lootdrops aus den Gegern rausspratzen sah. Sowas wie Diablo 3, nur als Egoshooter. Watzwatzwatzwatzwatz!

Spiel halt Hatred.

>Ja Gott, was sollen sie machen, damit man ME2 aus vollem Herzen verachten kann? Einen Walker-Simulator? Heftige Einbindung von Microtransactions/Tickets/Ingame-Currency?
>Ich glaub nichtmal EA ist so doof, das bei einem storybasierten Singleplayerspiel abzuziehen.


Öh... Dead Space? "Das war 'n Co-Op-Shooter Du Honk und kein SPS!" Nope, ich meine den ersten Teil. "Das war aber nur DLC! Du Honk!" Ach so. Na dann.

>>>"Mimimi, es gibt nie neue Ideen!" *Mirrors Edge kommt raus* *keiner kaufts*
>>habs wie Dead Space auch erst als Schnäppchen gekauft. Beide Weltklasse.
>>>"Mimimi, sowas geiles wie Mirrors Edge wirds nie wieder geben!" *Mirrors Edge 2 wird angekündigt* "Mimimi, das wird bestimmt scheiße!"
>>Also wenn es jetzt von Ubisoft wäre und nicht von der kleinen feinen Hitschmiede Electronic Arts dann wäre das Pre-Launch-Mosern aber trendig!
>Ubisoft-Spiele sind mir egal. Ich glaub mittlerweile hat jeder begriffen, das von den verbliebenen AAA-Publishern es alle gleichermaßen nicht können.


Wollen, Felix. Nicht wollen. Können könnten die ALLE. Wenn sie denn wollten.
< Auf diese Nachricht antworten >