sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 13:15 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 5 Antwort auf: Re:Street Fighter 5 von membran
>Ich rante nur, ich habe derzeit nicht vor, das Spiel zu kaufen. Aber pssst! ;)

Weiss ich doch, mach ich doch auch zur Genüge :)

Und ja, den Release hätte man zumindest besser kommunizieren können ... müssen!

Ich denke nur dass wir ein feines Spiel im Ansatz haben.
Und dass die reelle Gefahr besteht dass der allmächtige Shitstorm den Franchise den Bach runter gehen lässt (die ersten Verkaufszahlen sind geradezu desaströs).

Jetzt könntest Du natürlich einwenden, dass der Shitsorm absolut berechtigt ist und derlei Releases zu Recht das Aus für den Franchise (Publisher?) bedeuten sollten.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Eigendynamik von Shitstorms nicht weniger oft vielversprechende Pflänzchen weggeweht hat als dass sie unterm Schnee verborgene Scheisse ans Tageslicht gezerrt hat.
Aus dem Bauch heraus: Titanfall, RB6 (der Shitstorm gegen UBI dauert immer noch an ... egal was sie rausbringen).

Gibt sicher noch weitaus prominentere Beispiele wo öde Prinzipienfragen über das gestellt wurden was uns eigentlich wichtig sein sollte: das Spiel an sich.

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >