sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 11:47 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 5 Antwort auf: Re:Street Fighter 5 von membran
Weil ich grad mit zahnschmerzen daheim hocke, quäle ich dich einfach weiter :)

>>Mir ging's wirklich nur um "sieht nicht sooo viel schlechter aus".
>
>SF IV sieht gut genug aus, für unter 10 EUR.


"Gut genug" ist eine absolute Aussage die subjektiv ist.
"Besser" ist eine relative die es nicht ist.

Drum neige ich dazu relative Aussagen zu treffen.
SF V sieht ungleich besser aus als SF IV. Ich erspar Dir und mir Beispielscreenshots (die das Motion Blur der PC Version eh komplett falsch rüber bringen würden).

>>Ich möchte zu dem Thema jetzt auch nicht mehr soviel schreiben. Hab meinen Meltdown eh schon hinter mir.
>
>Please do tell.


Ne, muss nicht sein :)

>Weil sie Kundenverarsche betreiben, weil auf deren Website, im Store und auf der Disc nirgendwo steht, was alles fehlt oder was noch nachgereicht werden wird.

Das ist irgendwie komplett neu für mich. Dass man auf Verpackungen oder Werbetexte reinpackt was NICHT drin ist.
Was ist dann für ein toller Scheiss?
Kenn ich so weder im RL bei Sachgütern noch bei Dienstleistungen im Arbeitsleben.
Auf Nachfragen sag ich Dir gerne alles was bei unseren Gutachten nicht drin ist.
Aber sicherlich nicht in der Broschüre.
So kennt man es auch aus dem Reiseprospekt. Wenn "Meerblick" nicht dabei steht, dann würde ich auch nicht mit einem rechnen.
Und da geht es um bissel mehr Kohle als um 60 EUR.

>So ein simpler Scheiß wie "Vs CPU" Battles (weißt schon, mit frei konfigurierbaren Optionen wie Anzahl Runden, Rundenlänge, Schwierigkeit, Lebensbalken-Länge) ist einfach mal erwartet in einem Prügler. Zeig mir einen Prügler, der diese Optionen nicht hat. Ich zeig dir einen: Street Fighter V.

Ok.

>Weil sie bei dem Release den Fokus auf Online legen und bei Online komplett failen. Es gibt keine Entschuldigung, trotz zig Stresstests und Beta die Release-Woche so krachend gegen die Wand zu setzen, vor allem, wenn der Titel kein Offline-Fallback bietet. Ich habe gestern auch noch mitbekommen, dass der Titel nur Onlineräume mit maximal zwei Spielern ermöglicht. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich dachte, Online ist der Fokus? Wie kann es sein, dass es dann keine 4 bis 8 Mann Lobbys gibt, in denen zwei gegeneinander kämpfen, während die anderen zugucken, mit Optionen wie Winner Stays, Loser Stays, Random, Tournament? Das sind Features, die es anno dazumal mit Dead or Alive Ultimate auf der originalen fucking Xbox schon gab. Es ist nicht entschuldbar.

Es gibt ranked Matches.
Es gibt Friend Matches in den Lobbies. Die Beschränkung auf 2 Spieler ist unnötig, wird aber schon März erweitert. Wart bis März wenn es imminent wichtig ist.

Damit ist für mich der Grossteil der Online Funktionalität in einem Online Spiel gegeben.
Kritik an der Stabilität der Verbindungen würde ich da schon eher akzeptieren.

>Und ja, jetzt wird's kleinlich: Die Ladezeiten sind zu lang und künstlich. Acht Sekunden Zwangs-Standbild vor und nach dem Kampf trotz SSD? Yeah, right.

Wäre mir auch lieber wenn es weniger wären, aber Kritik an 8 Sek IST kleinlich.
Warum richtest Du deine Kritik nicht gegen die PS4 Version. Da dauern die Pausen gute 45 Sek.

Wie lange waren die Pausen eigentlich bei DoA auf der ersten XBox?

>Das geht einem irgendwann auf die Nüsse. Und wer hat eigentlich diese Zeichnungen in diesem "Mini Story" Modus verbrochen (den, den man in unter 45 Sekunden durchspielen kann)? Die passen stilistisch überhaupt nicht zum restlichen Look des Spiels.

Der jemand ist Bengus.
http://capcom.wikia.com/wiki/Bengus
Mag nicht deinen Geschmack treffen. Aber selbst mir sagt der Name was.

>Nimmt man dann halt so hin, weil fuck it, aber das ist dann einfach das falsche Zeichen, dass die Kundschaft sendet.

Ach weisst Du, der Zeitpunkt an dem ich mir Gedanken darüber mache "welches Signal ich mit einem Spielekauf sende", ist der Zeitpunkt an dem ich mit dem Zocken aufhöre.
Der Rest der Kundschaft könnte mir egaler nicht sein.
Sie haben sich auch nen Scheiss um meine Wünsche geschert als sie Signale zu FPS-Gamepad-Steuerung und Perk-Gegrinde in Onlinespielen gesendet haben.

I could not care less.


gruß

***Diese Nachricht wurde von sui am 23.02.2016 11:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >