sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 11:45 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 5 Antwort auf: Re:Street Fighter 5 von membran
>In drei Monaten wird SFV nicht nur weniger kosten, sondern auch mehr Inhalt haben. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Sehr ich nicht anders :)

Mir ging's wirklich nur um "sieht nicht sooo viel schlechter aus".
Ich möchte zu dem Thema jetzt auch nicht mehr soviel schreiben. Hab meinen Meltdown eh schon hinter mir. Was ich aber an dem Shitstorm sooo gar nicht verstehe ist warum man jetzt ein Fass aufmacht wegen "fehlenden Modi" und so und warum Capcom es gewagt habe das Spiel so zu veröffentlichen anstatt es weiter zu verschieben.
Wenn jemand primär an Offline-Modi interessiert ist, dann kann man doch die paar Monate noch warten bis alles nachgeschoben worden ist. Im Prinzip wartet man ja nur das ab, was man von Capcom's Release Politik eh erwartet hat (es eben zu verschieben) und verpassen tut man eh nichts weil man online eh nicht spielen will/wollte bzw. solche Spiele eh über Jahre gespielt werden. Und billiger wird's bis dahin eh werden. Win Win.
Sturm im Wasserglas ...

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >