membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 18:23 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 5 Antwort auf: Re:Street Fighter 5 von Felix Deutschland

>Wobei man, bei den Problemen, die Prügelspiele online regelmäßig haben, vielleicht anerkennen sollte, ONLINE UND SO

Ja, mir musst du das nicht erzählen, darauf habe ich ja den Tux schon hingewiesen. Ich find's ja auch strange, weswegen hier und drüben einige Leute das Spiel wegen primär VS CPU interessiert. Das ist doch bei einem Beat em up total stumpf, so wie Counterstrike gegen Bots. Die Metagame-Entwicklung, Baiting, das Durchschauen und Exploiten der Tendenzen eines Gegners innerhalb von 3-5 Runden (und dabei tunlichst vermeiden, dass der Gegner einen selber durchschaut), das Wake-up-Game, die ganzen filigranen Details eines Kampfsystems, das ganze Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei, das macht doch den Reiz eines Beat em up aus. Und das geht nur gegen menschliche Gegner, egal ob on- oder offline. In das alles, in die saubere Technik, in die Onlineperformance, da fließen die 60 EUR hin. Wer das vs CPU spielen will, kann das natürlich gerne tun, aber dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >