Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2016 09:57 Uhr
Thema: Rise of the Tomb Raider Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip

Habe Rise of the Tomb Raider beendet nach 40h Spielzeit mit 92%. Meine Meinung nach etwas zu lang was auch daran liegt, das man immer noch zu viele Gegner töten muss. Ansonsten war das Spiel ziemlich perfekt. Gerade was die Gräber betrifft, war es doch sehr spannend zu erleben, auf welche Ideen die kommen um einige Mechaniken auszulösen. Davon hätte ich gern mehr als 9 Gräber gehabt. Die meisten Tode bin ich allerdings im Astronomielabor gestorben. Um hier auf die nicht gleich offensichtliche Lösung zu kommen, habe ich das aber gern in kauf genommen. Schönes Level!
Sehr schönes Spiel was vieles besser macht als im Vorgänger. Für mich ist es überhaupt das beste Tomb Raider Spiel aller Teile. Einfach auch schon wegen der bisher besten Steuerung die ich in ein Tomb Raider erleben durfte. Und die Story wurde so nebenher auch spannend gehalten.

Jetzt gehts weiter mit dem DLC Baba Yaga...
< Auf diese Nachricht antworten >