Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2016 08:17 Uhr
Thema: Amplitude-Kampage Antwort auf: Ampampampampamplitude von Felix Deutschland
So, damit Felix seinen Frieden findet, habe ich gestern den ersten Abschnitt der Kampagne gespielt. Die Songs finde ich immer noch etwas lasch, man hat nicht das erhoffte Feedback zwischen Musik und Knopfgedrücke, aber es stellt sich schon gleich der Ehrgeiz und das geliebte Kopfwippen ein. Leider kriege ich da bei zwei Songs keine halbwegs akzeptablen Leistungen hin und wann die Streak wirklich gerissen ist, habe ich auch noch nicht verstanden.

Ebenso stört mich, daß bei einem Wechsel von etwa der ganz rechten auf die ganz linke Seite man nicht wirklich sehen kann, was hier als erster Knopf zu drücken sein wird bzw. auch wann, wenn der letzte Knopf auf der einen Spur zeitlich sehr knapp vor dem ersten auf der neuen Spur liegt. Der Wechsel geht zwar schnell, aber man hat in keiner der beiden Ansichten wirklich den Überblick. Eine höhere Kamera, welche alle Bahnen überblickt oder zumindest ein Verschieben des Gleiters an den Rand des Bildschirms, wenn man auf den äußeren Bahnen unterwegs ist anstelle stumpf zentral, würde da helfen.
Evtl. löst sich das dadurch, daß man irgendwann die richtigen Bahnenkombination abfliegt, aber schön ist das auch nicht.

Dennoch macht es mir Spaß und wie gesagt, der Ehrgeiz die Tracks fehlerlos zu spielen ist auf jeden Fall da. Derzeit habe ich mit Intermediate begonnen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >