Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2015 19:01 Uhr
Thema: Re:Neues Update Antwort auf: Re:Neues Update von membran
>>Dito. Rant?
>
>Hey, ich habe mir meine kindliche Begeisterung gegenüber Spielen bewahrt, so dass ich diese völlig kritikbefreit genießen kann. Als solches kann ich dann auch mit "tolles spiel! schwärm nt" Einzeilern in Videospielforen für warme, heimelige Stimmung sorgen. Nichts läge mir ferner, als die Harmonie mit bösen Rants zu gefährden.
>
>Nicht so wie du.
>
>Du schreibst immer so böse Sachen und immer, dass Sucker Punch Scheiße IST und nicht, dass DU findest, dass das Scheiße sei und damit machst du Wurzel immer ganz traurig, weil der so gut zwischen den Zeilen lesen kann. Pfui, sage ich. Pfui Deibel!
>


Was wirklich weh tut ist, dass ich jeden Morgen aufs neue darum kämpfen muss, mich im Spiegel anzuschauen. Nicht, weil ich irgendwen umgebracht oder aus Versehen öffentlich im Fernsehen den Holocaust geleugnet hätte, sondern einfach weil ich mich selber hasse, keine Freunde habe, sozial isoliert bin, allgemein kein prächtiges Jahr hatte (das vierte hintereinander, aber dieses war besonders schlimm) und mir dann von Leuten anhören muss, wie armselig mein Leben ist und (mehrfach) gesagt bekomme, ich sei Alkoholiker, weil ich deren Meinung zu irgendeinem Scheißdreck nicht teile. Ich versuche, Leute freundlich zu behandeln und mich zu erklären, ich hab ja Zeit genug. Ich bin eigentlich der geduldigste und nachsichtigste Mensch der Welt, wenn man bedenkt welchen amtlich zertifizierten Mongos ich jedes Mal aufs neue mit gutem Willen begegne.

Mein Sozialleben mag nicht existieren, mein Sexleben auf normale Leute tatsächlich wie ein besonders fieser Witz auf meine Kosten, aber das hat doch keine Relevanz dafür, wie ich Videospiele spiele oder Filme gucke. Ich mach das, und rede gerne darüber, weil ich buchstäblich nichts anderes mehr habe. Ich hab die letzten Wochen erst wieder die Lust, darüber länger zu schreiben bzw. mir überhaupt wieder Filme und TV anzugucken zurückerarbeitet und darf mir dann jedes Mal wieder so eine scheiße reinziehen. Das schlägt schon aufs Gemüt.

(Edit: Das ist jetzt keine direkte Reaktion auf membran! Ich greife nur seine Anspielung auf, ich weiß ja was er meint und hab ja auch den entsprechenden Post von ihm "drüben" gesehen und habe nur gutes über ihn zu sagen!)

>- scheiß effekte, aber wenig shit

Auf den ersten flüchtigen Blick sind das einfach nur fünf Wörter, aber für mich eröffnet sich da ein ganzes Universum an Möglichkeiten, besonders durch die absolut brillante Benutzung des Wortes "aber".

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.12.2015 19:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >